Leistungen

Für dein Wohlbefinden
Monika Sauer, Herzenswegweiser | © Andreas Bender
Monika Sauer, Herzenswegweiser | © Andreas Bender

Herzensweg-Coaching

Es gibt Erlebnisse und Situationen in Deinem Leben, die sich scheinbar wiederholen. In diesen Situationen erlebst Du Dich als nicht wertgeschätzt, wütend, traurig, alleine gelassen oder nicht gesehen.

Du kommst mit einem aktuellen Thema zu mir. Du gibst das Tempo vor, indem ich Dich durch Dein Thema begleite. Sehr schnell verstehst Du Deine Verhaltensweisen, Deine Denkmuster, Deine Verhaltensmuster und erlangst Verständnis für Dich selbst. Du gelangst zum Ausgangspunkt Deiner einschränkenden Gedanken und leidvollen Emotionen.

Es ist ein leichter Weg um sich immer klarer zu werden, sich selbst bewusster zu werden und freier vom Außen zu werden.

Entspannt ins Wochenende

Möchtest Du in 90 Minuten gelöst und entspannt ins Wochenende starten?

Berührung ist viel mehr als anfassen – Berührung kann Dein Selbstheilungspotential auf allen Ebenen aktivieren und Dir Raum für Heilung ermöglichen.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dich wahrzunehmen und zu spüren. In einer vertrauensvollen und wertschätzenden Atmosphäre darfst Du dich für das öffnen was jetzt im Moment wichtig ist. Was dich blockiert, was Dir nicht mehr dient, was Du schon lange unbewusst festgehalten hast darf sich nun lösen und abfließen.

Ich unterstütze Dich mit Biodynamischer Craniosacraler Körperarbeit (sanfte, entspannende Körperarbeit mit dem Nervensystem), damit Du wieder mit Dir in Verbindung treten und eigene Ressourcen und Selbstheilungskräfte aktivieren kannst. Ist Deine Seele oder Dein Körper bereit Unbewusstes loszulassen, begleite ich Dich hierbei empathisch und wertschätzend im Gespräch.
Die Ursprünge der Biodynamischen Craniosacralen Körperarbeit liegen in der Osteopathie – eine tiefgreifende, ausgleichende und harmonisierende Körperarbeit auf allen Ebenen des menschlichen Seins (Körper/Geist/Seele). Eine größere, übergeordnete Intelligenz, „Der Atem des Lebens“, führt und begleitet diesen Prozess. Mehr und mehr kannst Du die ausgleichende und harmonisierende Wirkung dieser alternativmedizinischen Behandlungsform spüren.

Erlebe eine absolut wertschätzende Zeit wo DU wahrgenommen wirst, wo es nur um DICH geht.

Dein Beitrag:
Offen und neugierig sein um annehmen zu können, was ich dir in diesem Moment anbiete.

Buddha | © Monika Sauer

Begeisterte Kunden

Wald | © Andreas Bender
Waldweg | © Andreas Bender

Walk and Talk

Aussprechen was Dich gerade in Deinem Leben beschäftigt, wertschätzend und respektvoll wahrgenommen werden in einem Gespräch. Ganz bei Dir sein und die Natur als Quelle der Kraft und Entspannung erleben.
Wie oft geht es in Gesprächen mit Freunden oder Bekannten tatsächlich um dich?

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht dich wahrzunehmen und zu spüren.
Spüre die Natur als eine Quelle für Kraft und Entspannung. Hier schaffe ich eine vertrauensvolle und wertschätzenden Atmosphäre damit Du dich für das öffnen kannst was Dir jetzt im Moment wichtig ist. Unbewusste, blockierende Gedanken, sowie Glaubenssätze oder Verhaltensmuster können sich hier zeigen und überprüft werden ob sie Dir noch dienlich sind. Im Kontakt mit Dir und Deiner Seele schaffst Du Klarheit was Dir für Dein Leben wichtig ist und Du richtest Dich neu mit diesem Lebensgefühl aus.

Im Umkreis von 40 km von Großostheim treffe ich mich gerne zu einem 60-Minütigen Walk und Talk mit Dir.


Möchtest Du tiefer in diesen Prozess einsteigen, dann nutze mein Angebot für ein Herzenweg-Choaching.

Hinweis

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine Sitzung/Coaching eine ärztliche Behandlung oder Behandlungen durch Heilpraktiker nicht ersetzen kann. Ich halte eine Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern und anderen Therapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unterbrochen oder abgebrochen bzw. eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Die Verantwortung für die Entscheidungen diesbezüglich lasse ich ganz bei dem Klienten.