Leistungen

Für dein Wohlbefinden
Monika Sauer, Herzenswegweiser | © Andreas Bender
Monika Sauer, Herzenswegweiser | © Andreas Bender

Herzensweg-Coaching

Es gibt Erlebnisse und Situationen in Deinem Leben, die sich scheinbar wiederholen. In diesen Situationen erlebst Du Dich als nicht wertgeschätzt, wütend, traurig, alleine gelassen oder nicht gesehen.

Du kommst mit einem aktuellen Thema zu mir. Du gibst das Tempo vor, indem ich Dich durch Dein Thema begleite. Sehr schnell verstehst Du Deine Verhaltensweisen, Deine Denkmuster, Deine Verhaltensmuster und erlangst Verständnis für Dich selbst. Du gelangst zum Ausgangspunkt Deiner einschränkenden Gedanken und leidvollen Emotionen.

Es ist ein leichter Weg um sich immer klarer zu werden, sich selbst bewusster zu werden und freier vom Außen zu werden.

Wellness and Talk

Berührung ist viel mehr als nur anfassen.

Körper, Geist und Seele werden hier sanft berührt. Diese Zeit schenkst Du nur Dir. Es gibt nichts zu tun, außer zu sein.

Körper, Geist und Seele verbinden sich. Blockaden dürfen sich lösen damit Selbstheilungskräfte aktiviert werden können.

Genieße den Moment wenn Deine mentale, physische und psychische Gesundheit werden gestärkt werden, wenn Du neue Energie und Lebensfreude spürst.

Buddha | © Monika Sauer

Begeisterte Kunden

Wald | © Andreas Bender
Waldweg | © Andreas Bender

Walk and Talk

Das Leben ist Bewegung. Die Natur eine Quelle für Kraft und Entspannung. Beim Spaziergang in der Natur verbunden mit einem Gespräch bringen wir Bewegung in Deine Gedanken, Glaubenssätze und damit verbundenen Gefühle. In der Natur kannst Du durchatmen. Ich unterstütze Dich die Anspannung loszulassen um Klarheit zu erhalten. Mit dieser Klarheit richtest Du Dich aus zu Deinem Herzensweg. Im Umkreis von Aschaffenburg treffe ich mich gerne zu einem 60-Minütigen Walk und Talk mit Dir.

Hinweis

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine Sitzung/Coaching eine ärztliche Behandlung oder Behandlungen durch Heilpraktiker nicht ersetzen kann. Ich halte eine Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern und anderen Therapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unterbrochen oder abgebrochen bzw. eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Die Verantwortung für die Entscheidungen diesbezüglich lasse ich ganz bei dem Klienten.